Freitag, 10. Oktober 2014

Aufgebraucht #7

Diesmal sind alle 5 Produkte relativ neu und von keinem einzigen davon war ich enttäuscht. Zumindest nicht so absolut. Also willkommen zu meinem 7. Aufgebraucht-Post! ^^


A) Rival de Loop – Clear Up Strips
Das Prinzip muss ich sicherlich niemanden mehr erklären. Ich mag diese Strips hin und wieder sehr gern um meine Poren auf Nase, Kinn und Stirn wieder frei zu bekommen. Die Wirkung ist bei allen eigentlich gleich gut. Das einzige, was ich bei diesen hier von RdL nicht so mochte war die Form. In den Packungen von anderen Marken gibt es für Stirn und Kinn immer eine extra Form, das würde ich das nächste Mal wieder vorziehen.
B) Sally Hansen – Insta-Dri
Einer der drei besten Überlacke, die man in der Drogerie kaufen kann. Direkt neben dem Essie „Good To Go“ und natürlich dem BTGN Top Sealer von Essence. Dieser hier dickt leider recht schnell ein, sodass man immer etwas zum Verdünnen zur Hand haben sollte. Aber nichts desto trotz ein sehr nettes Produkt!
C) Balea – Brazil Mango
Ach, ich liebe die Sommerduschen von Balea. Generell alles, was irgendwie fruchtig duftet… Der Preis ist unschlagbar und das Produkt an sich super.
D) Balea – Creme-Öl Duschpeeling
Die Konsistenz dieses Peelings ist super! Ich liebe diese Cremigkeit. ^^ Der Duft nach Apfel und Zimt war so mittelprächtig, aber ganz okay und ertragbar. Ich würde mir mit dieser Kombination viel mehr Peelings wünschen – zumindest eine größere Auswahl an Düften.
E) Rivel de Loop – Milder Reinigungsschaum
Nachdem mein geliebter Clinique Reinigungsschaum ja nun doch etwas preisintensiver ist, wollte ich mal die Drogerie-Varianten ausprobieren. Dieser Kerl hier von Rossmann ist sehr angenehm und durchaus ein gutes Produkt. Nur eben nicht so ergiebig, wie die große Variante von Clinique.

Wer etwas in diesen Produktkategorien sucht, kann sich an diesen 5 Kerlchen gern mal ausprobieren. Aber wie immer gilt: Was ich toll finde und vertrage, muss nicht automatisch für Euch geltn…

Bis demnächst
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen