Sonntag, 6. Juli 2014

NOTD: Essie "Naughty Nautical"

Einer der schönsten LE-Lacke überhaupt!

Heute rede ich von dem „Naughty Nautical“ aus der gleichnamigen Kollektion von Essie. Den „Sunday Funday“ stellte ich bereits vor und heute ist dieses Schätzchen an der Reihe.


Die Farbe ist so toll, ich liebe sie! Eigentlich bin ich ja bei Blau etwas wählerisch, da es nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist. Aber dieses Türkis mit dem silbernen Schimmer haut mich jedes Mal wieder um. Nicht nur, dass er fantastisch auf den Händen aussieht, ist er im Sommer auf den Fußnägeln und in Kombination mit einem hellen Schuh ein Augenschmaus.


Die Qualität ist Essie-typisch und wie immer sehr gut. Ich lackierte zwei dünne Schichten für ein perfektes Ergebnis. Fünf bis sieben Tage sind für diesen außergewöhnlichen Lack überhaupt kein Problem.


Trotz seiner knalligen Farbe, harmoniert er mit vielen anderen Farben, womit er sich super als Basis für ein Stamping-Design eignet und von mir auch für andere Design sicher nochmal aus dem Schrank geholt wird.

Wirklich ein toller Lack und einer meiner Liebsten – und unter uns: Das will schon was heißen! ;)

Ciao, ciao
Kaki

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist toll und schreit geradezu nach Sommer :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen