Samstag, 7. Juni 2014

NOTD: Catrice "Mermaid It"

Meerjungfrauen küssen besser!

Am Mittwoch bin ich mal wieder auf diesem Film hängen geblieben. Ein Klassiker meiner Meinung nach. Aber eigentlich soll jetzt ein Lack im Vordergrund stehen, nämlich „Mermaid It“ von Catrice. Wie schon vor zwei Tagen („Underwater Laugh“) gehört auch er zur aktuellen „Le Grand Bleu“-Kollektion. Um es am Rande nochmal zu erwähnen: Ja, ich werde bei fast allen Goldlacken schwach! ;)


Die Farbe ist wunderschön. Es ist Gold, vielleicht sogar Roségold, aber noch nicht ganz – mit einem bronzenen Einschlag. Kurz: Er ist schwierig zu beschreiben. ^^ Aber ich finde ihn herrlich! Und das Flaschendesign habe ich ja schon bei seinem Kollegen gelobt… Ist es nicht hübsch?


Der Lack lies sich einfach auf dem Nagel verteilen und strahlte nach zwei dünnen Schichten perfekt. Er ist schnell getrocknet, nur über seine Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen. Da ich zurzeit wieder die Micro Cell 2000 Kur mache, bleibt kein Lack länger als 24 Stunden auf den Nägeln. Aber die hat er schon mal mit Bravur überlebt!


Könnt ihr euch an den dubiosen Pinsel erinnern, den ich bei dem anderen Lack der Kollektion entdeckt hatte? Hier ist er schon wieder. Und umso mehr frage ich mich: Hat er sich nur eingeschlichen? Ist das der neue Catrice-Pinsel? Oh, hoffentlich nicht! Ich musste wirklich einiges ausbessern, damit die Linie zum Nagelbett so ordentlich aussah… Es ist mir ein Rätsel… Aber eines steht fest: Bei der nächsten LE renne ich gleich zu den Lacken und schauen mir die Pinsel an. So komisch es auch klingen mag, aber das lässt mich jetzt erstmal nicht los…

Ich werde demnächst mal testen, ob man den Lack evtl. auch zum Stampen nutzen kann und natürlich berichten! ^^

Ciao, Ciao
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen