Dienstag, 10. Juni 2014

BM-205

Ich habe mich in letzter Zeit dem Stamping-Wahn ergeben! ^^

Bei jedem Lack, den ich lackieren wollte, überlegte ich gleich, welcher Lack noch aus dem Schrank muss, der dazu passt und gut deckt… Daher verging auch gar nicht so viel Zeit und nun kann ich die komplette BM-205 präsentieren.


Ja, die zwei Einzelmotive sind eher weihnachtlicher Natur, aber die trug ich auch schon um den Jahreswechsel… Und bis jetzt mussten Sie warten endlich auf den Blog gestellt zu werden. Die anderen Motive haben mich, gepaart mit guter Laune, durch den Alltag getragen. Am meisten wurde ich auf die Kombination unten rechts angesprochen – sie ist auch mein persönlicher Liebling. Als Basis hatte ich damals „Anise“ von P2 lackiert und mit dem magnetischen „Copper Rulez!“ von Essence gestampt. Welches wäre Euer Liebling?

Tschüss
Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen