Montag, 5. Mai 2014

NOTD: Essie "Sunday Funday"

Perfekt für den Sommer!

Er stammt ja auch aus der letzten Sommer-Kollektion von Essie. „Sunday Funday“ konnte mich – genau wie der namensgebende „Naughty Nautical“ durch die schöne Farbe und den subtilen Schimmer überzeugen. Dieses Jahr konnte ich mich für keinen der Sommerlacke erwärmen…


Die Farbe ist ein kräftiger Koralle-Ton mit silbernem feinem Schimmer. Er wirkt super auf den Nägeln, vor allem auf den Fußnägeln in Sandalen neutralen Sandalen. Wenn ich die Farbe sehe, ist für mich Sommer. ^^


Zwei dünne Schichten reichen völlig aus, um ein tolles Ergebnis zu bekommen. Durch den breiten Pinsel lässt er sich gut und gleichmäßig verteilen. Glücklicherweise neigt er auch nicht zur Streifenbildung.


Die Trockenzeit und Haltbarkeit ist – typisch für Essie – sehr gut. Ich habe an diesen Schätzchen meist so um die 4 bis 5 Tage meinen Spaß und das bei normaler Alltagsbelastung. Das finde ich schon sehr gut.

Für mich ist das ein Gute-Laune-Lack. Habt Ihr auch sowas?

Grüße
Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen