Montag, 12. Mai 2014

NOTD: A England "Sleeping Palace"

Ist er nicht wunderschön?!?

Lange habe ich mit ein paar Lacken der Marke A England geliebäugelt. Aber als dann diese Kollektion online kam, musste ich einfach bestellen. Der beinah schönste von allen ist „Sleeping Palace“.


Die Grundfarbe ist ein dunkles kühles Lila, welches mit sehr viel holografischen Glitzer gespickt ist. Er lässt sich super lackieren und deckt bereits mit einer Schicht.


Die Haltbarkeit des Lackes würde ich irgendwo zwischen Catrice und Essie bzw. OPI ansiedeln. Obwohl der Preis – ich habe 10,99€ gezahlt – ganz ordentlich ist, bin ich trotzdem sehr zufrieden damit.


Ich habe den Sonnenschein an dem Tag gleich mal ausgenutzt und versucht den holografischen Schimmer einzufangen. Daher gibt’s gleich noch ein Bild.


Ist er nicht toll? Also ich war ganz hin und weg! Diese Woche folgen noch die anderen beiden, die ich aus dieser Kollektion erworben habe.

Liebe Grüße
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen