Freitag, 16. Mai 2014

NOTD: A England "Briarwood"

Das letzte Brüderchen meiner A England Lacke ist dieses warme wunderschöne Braun!


„Briarwood“ ist von seinen Eigenschaften dem „Briar Rose“ sehr ähnlich. Die Basisfarbe ist herrlich satt und wunderschön. Der Holoeffekt bleibt etwas zurück. Das macht mir persönlich aber nichts aus. ^^


Das warme Rotbraun des Lackes sieht sehr edel aus und ist genau die Richtige Mischung aus kräftig-dunklem Lack und nicht zu dunklem Lack. Er passt gut zu meiner Hautfarbe und lässt sich prima lackieren.


Auch bei ihm zeigt sich die gute Qualität dieser Marke. Eine Schicht, kurze Trockenzeit und relativ gute Haltbarkeit. Ich bin wirklich happy, dass ich bei dieser Kollektion zugegriffen habe!


Meint Ihr nicht auch, dass dieser Lack richtig toll aussieht? Habe ich es vielleicht geschafft jemanden neugierig zu machen? ;)

Ciao, ciao
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen