Mittwoch, 14. Mai 2014

NOTD: A England "Briar Rose"

Ja ja, der Holo...


„Briar Rose“ stammt aus der gleichen Kollektion wie „Sleeping Palace“ und hat eine super Grundfarbe. Leider kommt durch die hellere Farbe, der tolle holografische Effekt nicht mehr so ganz deutlich zur Geltung, wie bei seinem Kameraden.


Auch dieses kleine Kerlchen lässt sich super lackieren und deckt mit einer Schicht bereits perfekt. Übrigens ist die Trockenzeit extrem gering, man ist bei ihm also ziemlich schnell mit der Maniküre fertig. Das gilt auch für seine beiden Verwandten. ^^


Diese wunderbar satte Pinknuance lässt die Nägel erstrahlen und passt – zumindest zu meiner Hautfarbe – wirklich gut. Diesmal habe ich auf die Sonnenschein-Aufnahme verzichtet, weil der Holoeffekt etwas auf der Strecke bleibt. Deswegen ist er aber nicht weniger schön…


Gefallen Euch solche Lacke? Kanntet Ihr A England eigentlich schon? Auch ein paar Farben aus den anderen Kollektionen finde ich sehr schön. Vielleicht bestelle ich demnächst mal wieder dort. Wer weiß?!?

Bis bald
Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen