Montag, 28. April 2014

NOTD: OPI "I Knead Sour-Dough"

Ist es ein Dupe, oder nicht?

Das ich ein großer OPI-Fan bin, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Dieser hier ist einer meiner Lieblinge unter meinen Lieblingen! ;) „I Knead Sour-Dough“ ist aus der San Francisco-Kollektion und eine wunderschöne Farbe, die man – zumindest ich – schwer beschreiben kann.


Die Farbe ist irgendwie Braun, und auch ein Bisschen Rot-Pink und hat einen wundervollen Schimmer. Vielleicht könnte man es als Rosenholz beschreiben, aber mir fällt das so schwer…


Ich ratter dann mal das Übliche der Vollständigkeit runter: Er deckt perfekt mit zwei Schichten, trocknet schnell und hält lange! ^^


Erwähnte ich bereits, dass er ein Dupe sein könnte? Laut Pressebildern und Swatches könnte er eines zum „Sable Collar“ von Essie sein. Allerdings besitze ich ihn nicht, sodass ich leider keinen direkten Vergleich liefern kann. Der Essie-Kandidat erscheint mir ein wenig dunkler und vielleicht eine Nuance mehr ins Bordeaux. Kann jemand von Euch einen Vergleich machen?

Was haltet Ihr eigentlich von einem Swatch-Buch? Besitzt jemand von Euch sowas? Findet Ihr das nützlich? Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken eines zu machen… Oder ist das nur Spielerei?

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen