Mittwoch, 30. April 2014

HAUL - April 2014

Von allem etwas und viel Nachgekauftes…

In diesem Monat habe ich hauptsächlich Produkte gekauft, die ich verbraucht habe und daher Nachschub benötigte. Aber gerade solche Hauls finde ich persönlich immer interessant, weil man doch am Nachkaufen wirklich sieht, mit welchen Produkten andere Konsumenten richtig zufrieden sind. Hier also mein kleiner Nachkauf-Haul (mit zwei kleinen Ausnahmen…):


Garnier Augen Make-up Entferner Lotion
Der Augen Make-up Entferner mit dem ich bisher am glücklichsten bin. Daher habe ich ihn einfach mal nachgekauft… ^^ Er entfernt selbst wasserfestes Make-up relativ gut. Sicher gibt es auf diesem Gebiet bessere, aber er ist mein Kompromiss zwischen guter Leistung und Verträglichkeit. Er bekommt meinen doch recht empfindlichen Augen gut und zum Rumprobieren (diesbezüglich) habe ich einfach zurzeit keine Lust.
Clinique - Anti-Blemish Solutions – Clarifying Lotion
Ich fass mich kurz: Ich liebe Sie, ich werde sie immer wieder nachkaufen und deswegen auch diesmal! Fertig. ^^
Alverde Augenbrauengel
Ich liebe dieses Gel um meinen Brauen ein Bisschen mehr Charakter zu verleihen. Sobald sie gut in Form sind, geht es mit dem Gel einfach so schön schnell. Auch hier handelt es sich um ein Nachkaufprodukt. Das zieht sich irgendwie durch. ;)
L’Oréal – Mizellen Technologie – Reinigungsfluid
Schon wieder was nachgekauftes… ^^ Es ist momentan meine Lieblingsvariante um mein Make-up schnell und gründlich runter zu bekommen. Aber mittlerweile bin ich auch neugierig auf die Version von Nivea. Mal sehen, wann die mir unter kommt…
Balea – Beautiful Long Shampoo
Bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich den Geruch mag. Zum Benutzen bin ich noch nicht gekommen, weil sich die Reserve meines jetzigen irgendwie immer mehr in die Länger streckt. Mal sehen, wann das nun endlich leer wird.
Alverde Nagelpflege-Stift
Ich muss dringend etwas für meine Nagelhäute tun. Zurzeit sind sie so trocken und reisen ein. Und sobald da mal ein Häutchen ist und es stört, neige ich auch dazu so lange daran rum zu kratzen bis es ab ist. Das das nicht wirklich hilfreich ist, weiß ich selbst. Aber so viel zu schlechten Angewohnheiten. Mit Ölen habe ich mich in der Vergangenheit schon versucht. Sagen wir es mal so: Ich neige nicht zum regelmäßiger Anwendung. So gebe ich nun also einem Stift die Chance... Mal sehen.

Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Pflegestiften? Oder hat jemand schon das Beautiful Long Shampoo getestet? Darauf bin ich ja besonders gespannt. Apropos: Freut Euch schon mal auf die morgigen KüKre! ;)

Alles Liebe
Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Die Idee hinter dem 'Nachkauf Haul' gefällt mir sehr gut! Sehr hübsche Sachen hast du dir da gekauft :)

    AntwortenLöschen