Montag, 3. März 2014

Aufgebraucht #1

Und noch was Neues...

Ich möchte noch etwas Neues einführen, von dem ich ahne, dass es einigen von Euch gefallen könnte. Zumindest auf Youtube sind die "Aufgebraucht"-Videos ja immer sehr beliebt und eigentlich ist sowas ganz schön clever! Ich spare mir lange  und manchmal langweilige Reviews zu schreiben, kann aber trotzdem zeigen, was ich so leer bekommen habe und kurz meine Meinung dazu sagen. Das ist doch perfekt oder? Ich werde die Produkte immer zu 5-er Gruppen zusammen schmeißen und dann darüber schreiben. Habt Nachsehen mit mir! Da bei mir im Laufe des letzten Jahres vieles auf der Strecke geblieben ist und ich trotzdem alles fleißig dokumentiert habe, werden hier auch ältere, vielleicht schon ausgelistete Produkte auftauchen... Na dann will ich mal:


A) Essence - My Skin - Refreshing Cleansing Wipes
Diese Abschminktücher gab es in mehreren Variationen und diese hier mit Limette und Gurke waren meine Liebsten. Leider verließen sie als erstes das Sortiment. Ich war nie ein großer Freund von Abschminktüchern und so ein Päckchen hält bei mir so lange, dass sie meistens vorher austrocknen. Ich würde Tücher auch nie einer gründlichen Reinigung vorziehen, das kann ich mir bei meiner schwierigen Haut gar nicht erlauben. Aber wenn man nach Hause kommt und weiß genau, dass man das Haus nicht mehr verlässt, dann sind sie ideal um schonmal die ganze Farbe aus dem Gesicht zu holen. Die richtige Reinigung kann dann ja am Abend erfolgen. Das hingegen ist ein Aspekt, den ich an den Wipes so liebe!
B) Catrice - Infinit Matt Up To 18h Make Up
Wer hat es nicht geliebt? Ich weiß gar nicht mehr genau, wie oft ich diese Foundation nachgekauft habe... Die neue Variante, die momentan im Sortiment von Catrice ist, ist auch nicht schlecht. Sie kommt aber an den Vorgänger nicht heran. Momentan benutzte ich die neue Version und ein flüssiges Mae Up von Clinique immer im Wechsel. So 100% zufrieden bin ich mir beiden nicht richtig... Habt ihr Empfehlungen?
C) Essence - Eye Maekup Remover - Waterproof
Es ist schon eine Weile her, dass ich ihn geleert habe. Er machte seinen Job ganz gut, aber an einigen wasserfesten Mascaras hat er sich die Zähne ausgebissen. Das Gute an ihm war jedoch, dass ich keinerlei Ausschlag bekommen habe oder so... Das ist bei mir auch immer so schwierig, einige kennen das vielleicht.
D) Hidro Fugal - Sensitiv Roll On
Auch über Deos sollte man reden! Denn auch hier kann man katastrophal daneben greifen. Ich bin bezüglich von Schweißbildung und eventuellem -geruch immer sehr paranoid und schleppe auch immer ein Deo in Reisegröße mit mir rum... Mit Hidro Fugal habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das große Plus dieses Roll Ons war seine gute Wirkung, besser als Deos von Hidro Fugal! Allerdings hatte er auch ein großes Minus: Bevor die Flüssigkeit unter den Achseln mal getrocknet ist und man in den Pullover schlüpfen konnte, vergingen immer einige Minuten. Im Sommer vielleicht nicht so schlimm, aber im Winter möchte man doch nicht früh 5 Minuten nur in Unterwäsche rum laufen, oder? Ich denke mit gemischten Gefühlen an ihn zurück, aber durchaus kein schlechtes Produkt!
E) Kneipp - Winter Harmonie - Vanille, Nelke, Orange, Mandel
Oh, ich liebe diese Badekristalle. Schon mehrmals habe ich zu dieser Mischung gegriffen, weil der Duft einfach göttlich ist! Ich bin ja sowieso so ein Weihnachts-Freak, aber da lohnt sich ein Testlauft durchaus. Generell sind die Kristalle von Kneipp meistens sehr gut und sehr angenehm -  auch im Nachhinein auf der Haut. Ich würde mir nur wünschen, dass es etwas mehr Sorten gibt, die wenigstens etwas Schaum bilden... Aber da ich noch einen großen Vorrat hier habe, werde ich mir mit dem Umsehen nach Alternativen wohl Zeit lassen können! ^^

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass diese Produkte schon eine Weile zurück lagen, aber keine Sorge... Die nächsten Male werden es auch Neuere dabei sein und hoffentlich kann der ein oder andere etwas mit meiner Meinung oder meinen Erfahrungen anfangen. Das wäre schön!

Ciao, ciao

Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen