Samstag, 22. Februar 2014

Bakery Again!

Ich kann’s nicht lassen!

Entschuldigt bitte, dass es heute schon wieder um die Bakery geht… Aber diese Zeitung ist einfach so toll und bietet so viel zu entdecken! Ich habe mich schon wieder an den nächsten Rezepten versucht. Sie sind einfach alle toll. Ich überlege gerade, ob ich jemals etwas aus einer Bakery gemacht habe, was dann nicht geschmeckt hat. Mir fällt nichts ein! ^^


Links oben: Streuselmuffins
Eigentlich werden sie in der Zeitschrift als Minimuffins und mit Himbeeren gebacken. Ich habe mich für die Standardgröße entschieden und sie mit Blaubeeren und Mangos gespickt! Der Teig war dank dem Joghurt hervorragend fluffig und locker, ganz toll!

Rechts oben: Fischpäckchen
Ein Schmandteig, der stark an Blätterteig erinnert umgibt eine Schmandcreme mit Lachs, Meerrettich, Pinienkernen und Dill. Zum Niederknien!

Unten: Dänischer Drømmekage (Saftiger Kaffee-Kokos-Traumkuchen)
OMG!!! Er macht seinem Namen alle Ehre. Sowas von saftig und schmeckig… Eigentlich verwende ich dieses Wort nicht so gerne, aber auf diesen Kuchen passt es so unglaublich gut. Der Guss schmeckt nach Kaffee, Kokos und Karamell – nach allem gleichzeitig und keins überwiegt wirklich. Genial!

Wenn ihr sie noch nicht besitzt und ab und zu gerne backt, dann schaut beim nächsten Kiosk vorbei und blättert mal durch! Zu Ostern will die eine Mottotorte daraus backen, die wie ein Baumstamm aussieht, auf dem ein Hase sitzt… Hoffentlich überschätze ich damit nicht meine künstlerischen Qualitäten… ;)

Ich wünsche eine leckere Woche!

Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen