Montag, 7. Oktober 2013

Nicht wundern...

Hallöchen!

Ich habe diesmal nicht vergessen den Haul- oder den Lecker-Post zu schreiben. Diesmal ehrlich nicht. Ich habe nur ein kleines Problem. Bald geht nämlich die Uni wieder los und meine ganzen gehaulten Sachen und die Bücher und Hefte aus denen ich gekocht habe, incl. der Kamera mit den Bildern liegen jetzt schon in meiner WG und ich sitze noch gemütlich eine Woche zuhause und genieße die freie Zeit. Geplant war das so nicht. Eigentlich wollte ich besagte freie Zeit dafür nutzen, aber daran gedacht habe ich beim Transport meiner Sachen leider nicht. Ich bin „hinter den Kulissen“ auch schon fleißig am Bilder sortieren und in meinem Kopf formt sich ein neues Bild vom Blog, sodass sich da sicherlich bald etwas ändern wird und dass ihr bald wieder mehr von mir lesen könnt.
An dieser Stelle erstmal DANKE!!! an euch, dass ihr mir trotzdem noch folgt und nicht abgesprungen seid. Das freut mich daran am Meisten.

Bis bald Schönheiten!


Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen