Donnerstag, 17. Oktober 2013

HAUL - September 2013

Hallöchen!

Wie schon zuletzt erwähnt. Momentan pendel ich wieder viel zwischen Wg und Heimat und irgendwie lagen ein paar Teile hier und die anderen da. Nie konnte ich ein Foto mit allen zusammen machen – und dabei sind es nur 5 Sachen vergangenen Monat… Ups! Nichts desto trotz heißt es jetzt wieder: It’s HAUL-time!



Als ich mal wieder in meinen Lieblings-DM schlenderte, entdeckte ich die überaus hübsche „Thrilling Me Softly“-LE von Catrice. Das war so die Zeit, in der ich fast ohne Internet lebte und noch nicht mal eine Ankündigung irgendwo gesehen hatte… Das Design gefiel mir sehr gut und sicher dadurch begünstigt, sprachen mich zwei der Lacke sofort an. „Allure“ und „Daredevil“ wurden sofort gekauft und schnellsten lackiert. Beide sehr schöne Rottöne, die ich so noch nicht in meiner Sammlung hatte.
Durch mehrere Blogs bin ich auf diesen Inetense Effect Lidschatten von Manhattan aufmerksam geworden. Das Roségold und das warme rötliche Braun harmonieren super zusammen und ergeben ein schnelles AMU, das alles andere als langweilig ausschaut. Guckt ihn euch ruhig mal genauer an. Die Qualität ist nämlich auch super, sehr cremig und absolut nicht brökelig.
Dass ich meinen „Feeling Feline“ liebe, ist ja nichts Neues… So begeistert durch die Textur der Soft Sensation Lipcolor Butter, investierte ich in einem „schwachen“ Moment in eine zweite Farbe. „Hug Me“ ist relativ unauffällig, dafür aber mit einem tollen Glitzer ausgestattet. Die Konsistenz ist genauso schön, wie bei seinem koralligen Freund und ich liebe sie. Ob es evtl. noch eine Farbe geben wird? Gut möglich… ^^


Ich hatte von meinem Ferienjob noch ein kleines Polster auf dem Konto und so gönnte ich mir unter anderem ein neues Kochbüchlein. „Bald ist Weihnachten – ein kulinarischer Adventskalender“ hatte ich schon lange im Auge. Klassiker und neue feine Ideen zum Verschenken und Genießen sind in diesem Buch vom 1. Advent bis zum Weihnachtsmenu unterteilt. Wer ein Weihnachtsfreak ist – so wie ich – der sollte sich dieses unbedingt mal anschauen, es lohnt. Bei Amazon gibt es sogar einen Blick ins Buch.
Und noch eine kleine Neuigkeit habe ich für euch parat: Da ich so langsam die ganzen Funktionen meines Smartphones heraus habe, findet ihr mich bald bei EyeEm! ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen