Samstag, 14. September 2013

HAUL - August 2013

Hallöchen!

Diesmal kann ich mich nicht mit Klausuren oder sowas rausreden. Diesmal war schlicht und einfach meine Faulheit schuld. Aber jetzt heißt es ja wieder: It’s HAUL-time!



Ich habe beim „neuen“ Catrice-Sortiment zugeschlagen. Als absoluter Verfechter der Infinite Matt musste ich mir natürlich endlich ein eigenes Bild über die All Matt Plus machen. Oft aufgetragen habe ich so noch nicht, aber ich notiere ganz sicher alles – verlasst drauf! ;) Im selben Regal gab es noch zwei neue Lippenstifte, die mich so anlächelten, dass ich einfach nicht Nein sagen konnte. Kennt ihr das? Neu in meinem Besitz sind also „Sweet Caroline“ und „Star Rust“. Die neuen Nagellacke haben mich eigentlich nicht umgehauen. Nach einer Swatchflut im Internet habe ich mich dann doch für den „Pink INK“ entschieden. Schön, aber 3 Schichten Minimum… Na ja!
Beim Essence-Ausverkauf habe ich noch zu dem Topper „Holo Topping, Please!“ gegriffen, aber noch nicht ausprobiert. Mal sehen, ob sich die paar Cent gelohnt haben.
Auf jeden Fall hat sich die Anschaffung eines weiteren Color Tatoo gelohnt, „On And On Bronze“ wohnt jetzt auch bei mir und ist super für den Alltag und seit dem Kauf fast ständig in Gebrauch… ^^
8 Wochen Laborarbeit und meine Hände incl. Nägel sind mal wieder in einem desolaten Zustand, sodass ich unbedingt eine neue Handcreme braucht. Diesmal griff ich zu P2, da ich von der Handbutter nur Gutes hörte. Ich entschied mich für die Ultra Rich Hand Cream und bin momentan ganz glücklich damit. Sie reicht angenehm und pflegt gut ohne eine Fettfilm zu hinterlassen. Das war mir schonmal wichtig.


Das Kind in mir entdeckte doch tatsächlich einige Walt Disney-Filme im hiesigen Lidl für unter 10 Euro. Da habe ich nicht so lange überlegt und sowohl zwei alte und zwei neuere Meisterwerke erstanden. Endlich besitze ich meinen Lieblingsfilm von Walt Disney auf DVD (Susi und Strolch). Yeah!


Aber auch technisch gab es endlich mal eine Weiterentwicklung. Mein 4 Jahre altes Nokia durfte jetzt in den wohl verdienten Ruhestand und wurde durch ein Samsung Galaxy S4 ersetzt. So langsam komme ich hinter die ganzen Funktionen und freunde mich damit an. Ein wirklich tolles Gerät!

Außerdem war ich im August auf ein Wochenende in Berlin. Was ich dort gemacht und gesehen habe, erzähle ich an anderer Stelle mal. Ich kann nur sagen: Es hätte nicht später sein dürfen und es war herrlich!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Oh, ich bin gespannt auf deinen Berlinbericht. Ich liebe diese Stadt und bin jedes Jahr mindestens zwei Mal dort :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen