Montag, 5. August 2013

HAUL - Juli 2013

Hallöchen!

Wie versprochen ist meine Ausbeute diesmal wieder etwas größer. Bei der Wärme, die zurzeit herrscht, hängt irgendwie auch meine Kauflust in der Hängematte… Da ich jetzt einem Berlinwochenende entgegenfiebere, wird da wohl wieder was auf euch zukommen. Nichts desto Trotz ist nun wieder Haul-Time!



Die Duschcreme „One Ginger Morning“ wollte ich mir schon lange zulegen. Wie oft habe ich daran geschnuppert und von dem Duschen damit geträumt. Dieser herbe würzige Geruch, der gleichzeitig so wunderbar frisch ist. Außerdem ist der Preis super. Ca. 3 Euro für einen halben Liter Duschcreme finde ich wirklich gut! Sicher geht es hier und da noch billiger, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich trotzdem gut und wirklich akzeptabel.
Ziemlich schnell habe ich mich entschieden, dass auch ich diese gehypten Astor Soft Sensations ausprobieren will. Ganz klar war für mich, dass ich unbedingt die Farbe „Feeling Feline“ haben möchte. Einfacher gesagt als getan. Ich habe tatsächlich 3 Wochen in unterschiedlichsten Läden danach geschaut. Im Müller bin ich dann fündig geworden – anscheinend war kurz vorher aufgefüllt worden. Mittlerweile überlege ich, ob ich noch eine andere Farbe kaufen könnte… Denn bisher bin ich begeistert!
6 neue Nagellacke! Das klingt endlich mal wieder nach mir, nicht wahr? „In The Army Glow“ von Catrice konnte mich noch überzeugen, bevor er aus dem Sortiment verschwunden ist. Außerdem bin ich viele Tage fast täglich in die Läden gelaufen, weil ich auf die „Naughty Nautical“ von Essie gewartet habe. Den gleichnamigen Lack und den „Sunday Funday“ wollte ich unbedingt haben und hatte sogar das Glück vor einem vollen Aufsteller zu stehen. Immer wieder ein toller kleiner Triumph! ;) Ich habe mich mittlerweile auch dazu hinreißen lassen, endlich mal A England Lacke zu bestellen. Ich habe ja schon öfter dem ein oder anderen angeschmachtet, aber jetzt gab es die neue Kollektion und die Swatches haben mich einfach überzeugt. Drei der 5 Lacke sind per Post zu mir nach Hause gekommen, nämlich „Sleeping Palace“, „Briar Rose“ und „Briarwood“. Tolle Lacke, tolle Qualität, aber später mehr dazu.

Habt ihr auch wieder fleißig bei Lacken zugeschlagen?

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar: