Dienstag, 2. Juli 2013

HAUL - Juni 2013

Hallöchen!

Sehr, sehr übersichtlich gestaltet sich diesen Monat mein Haul… Aber ich kann schon verraten, dass es für den Juli wieder mehr wird! ;)



Die ganze Geschichte begann mit dem schönen Wetter. Na ja, was heißt hier schön. Es waren nur 4 Tage und bei mir in der Wohnung waren es 33°C… Schön ist was anderes, das räume ich gerne ein. So fand ich mich früh vor dem Spiegel wieder und musste feststellen, dass eine Creme mit Lichtschutzfaktor eigentlich da sein müsste. Wie jeden Sommer merke ich es so spät… Also bin ich gleich in den nächsten DM und schlich durch die Regale. Nach wie vor bin ich ein riesen Fan von dem Fluid von AOK. Gäbe es das mit Lichtschutzfaktor würde ich wahrscheinlich nie wieder eine andere Creme nutzen – außer im Winter natürlich! Also gab meine Vernunft nach und sagte: Hey! Du brauchst ja auch irgendwas, um dich abends einzucremen! Immer noch auf der Suche nach einer leichten Creme mit Lichtschutzfaktor war ich bald zwischen 2 Baleaprodukten hin und her gerissen. Mein Ego entschied sich gegen Anti-Aging und für die Morgenfrische Tagescreme mit LSF 15. Eine gute Wahl, wie sich rausstellte! Sie zieht schnell ein und ist als Makeup-Unterlage perfekt. Irgendwie habe ich jeden Morgen wieder Angst, dass ich zu viel von der Creme erwische und muss immer nochmal nachlegen… Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich das auch noch gelernt habe. ^^

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen