Dienstag, 4. Juni 2013

HAUL - Mai 2013

Hallöchen!

Und mal wieder ist ein Monat vergangen und ich habe nichts geschrieben… Nun ja. Zurzeit kommt die Lust und auch die Zeit ein wenig wieder und weil ich ja fleißig weiter lackiert habe und so, wächst die Wahrscheinlichkeit, dass bald mal wieder etwas von meiner Seite kommt, wes nicht in die Kategorie Haul oder Lecker zählt. Warten wir’s ab! Auch wenn ich diesmal 4 Tage zu spät bin, heißt es jetzt wieder: It’s Haul-Time!



Wahnsinnig übersichtlich und doch bin ich ziemlich zufrieden mit meinen Käufen. Wie ihr seht habe ich es endlich wieder gefunden! Der große Müller hatte tatsächlich alle 3 Duftrichtungen der Go Fresh Deos von Dove und da habe ich gleich 2 mit Gurke gekauft, weil ich es einfach so sehr liebe!
Wie vermutlich viele andere, wurde auch ich immer neugieriger auf das Reinigungsfluid mit Mizllentechnologie von L’Oreal. Es soll ja DAS Dupe zu Bioderma H2O sein. Das kann ich nicht beurteilen, da ich Bioderma nie ausprobiert habe. Aber das Hydra Active finde ich sehr gut. Man kriegt damit den groben Schmutz richtig gut runter, auch Mascara nimmt das fluid problemlos mit. Es sei denn, man verwendet wasserfeste Mascara, dann hat auch L’Oreal Schwierigkeiten. Allein zum Abschminken reicht es mir aber nicht. Obwohl es sich doch recht schnell verbraucht und einfach dämlich bis gar nicht zu dosieren ist, hat es sich einen festen Platz in meiner Abschminkroutine erkämpft. I Like!
Auf meinen Streifzügen durch die verschiedensten Lippenpflegen bin nun auch ich bei Burt’s Bees angekommen. Fündig wurde ich nach längerem Suchen im Galeria Kaufhof und habe gleich beide Varianten mitgenommen. Ich bin sehr neugierig!
LE lässt grüßen. Seit gefühlten Ewigkeiten habe ich mal wieder etwas aus einer LE gekauft. Die „Glamazona“ von Catrice bot mir dieses schöne Lippenpink und einen goldenen Croco-Crackle-Lack. Beides sind super Produkte, nur leider handelt es sich beim Lack lediglich um einen normalen Cracklinglack. Croco sieht leider anders aus, liebes Catrice!!! Aber die Farbe mag ich trotzdem sehr gern. ^^
Zu guter Letzt natürlich noch ein Nagellack, wie sollte es anders sein?!? „Fuchsiarama“ aus dem neuen Standardsortiment von Catrice wurde mir wärmstens empfohlen und just in diesem Moment bewundere ich ihn auf meinen Nägeln. Ein schöner Lack, der alles andere als langweilig ist. Ich bezeichne ihn liebevoll mal als die Mischung aus „Watermelon“ und „Cuta As A Button“ von Essie, denn genau in diesem Farbschema ordnet er sich ein. Hübsch!

Main absoluter Favorit aus den Neuzugängen ist natürlich das Deo. Es bleibt wohl eine langhaltende Liebe… Heute Abend gibt’s dann wieder den Beitrag zum Lecker Mai, freut euch drauf!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki




PS: Entschuldigt bitte das immer noch winterliche Design. Sicher werde ich mich auch damit bald mal wieder auseinander setzen! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen