Dienstag, 2. April 2013

HAUL - März 2013

Hallöchen!

Endlich mal wieder schreiben! Was für ein schönes Gefühl!!! Mein baldiger Umzug und andere familiäre Angelegenheiten haben es mir bisher schwer gemacht überhaupt wieder ans Bloggen zu denken. Aber heute gibt es erstmal wieder was zu lesen und bald hoffentlich wieder mehr. Jetzt heißt es aber erstmal: It’s Haul-Time again!



Diesen Monat bin ich so durch die Drogerien gestreift und habe ein paar Sachen für mich entdecken und wieder entdecken können. Bei Essence habe ich aus dem neuen Sortiment zwei Magneten mitgenommen, aber leider noch nicht ausprobiert. Außerdem griff ich beherzt zu zwei von den Stay Matt Lip Creams und bin begeistert. Abgesehen vom Geruch, aber der verfliegt sehr schnell. Nachgekauft habe ich mir den Stay With Me Gloss in der Farbe „My Favorite Milkshake“. Ich liebe es, wie die Lippen mit ihm aussehen!
Nach meinem kleinen Rundumschlag bei den Color Tattoos von Maybelline hat sich meine Sammlung auch diesen Monat erweitert. Der „Metallic Pomegranate“ hatte es mir schon lange angetan und nun trage ich ihn voller Stolz! Leider habe ich auch schon zu hören bekommen, dass ich mit ihm aussehe, als hätte man mir ein Veilchen verpasst. Ich lasse mich davon aber nicht unterkriegen und probiere ihn nun mit verschiedenen Farben in Kombination aus.
4 Nagellacke präsentieren sich diesen Monat: Meine ersten beiden China Glaze Vertreter und meine ersten beiden Lacke von Barry M. Ich bin schon fleißig am durchprobieren und lackieren und mache natürlich auch von allen Fotos für euch! ^^
Die neue Aqua-Kollektion von Sleek ist da. Die Palette ist wunderschön zusammengestellt und harmoniert perfekt. Leider sprachen mich die matten Farben nicht an und es wurde diesmal „nur“ der Blush. „Mirrored Pink“ ist wunderschön aufzutragen und sehr gut pigmentiert. Ich trage ihn zurzeit täglich! Das sagt doch schon alles, oder?!?
Lange ist es her, da probierte ich mich an einer Lippenpflege von Terra Naturi. Die Pflege war gut und der Geruch an diese „Coffee&Cream“-Süßigkeiten von Merci erweckten in mir wirklich Glücksgefühle. Über diesen Vertreter lässt sich Ähnliches sagen, nur dass er diesmal irgendwie nach Kirsche und Kaugummi riecht – auf angenehme Art!
Die neuen Balea Duschen und Lotions sind da! Ich bin schon seit zwei Jahren ein großer Fan davon und freute mich dieses Jahr besonders auf die Duftrichtung mit Ananas. Bitter enttäuscht wurde ich leider auch, denn bis auf Brazil Mango – was mich stark an „Juicy Melon“ aus dem Vorjahr erinnerte – empfand meine Nase die beiden anderen Gerüche nicht wirklich als wohltuend. Also ist es in diesem Jahr eben mal nur ein Duft geworden, dafür aber in doppelter Ausführung.
Wie ihr schon wisst wurde ich durch Godwell zu silikonfreien Shampoos bekehrt. Gegen besseres Wissens wollte ich dann meine anderen Reserven aufbrauchen, bevor ich wieder Geld in ein neues Shampoo investierte. Großer Fehler: Meine Haare wurden extrem wuschig und waren ständig statisch aufgeladen. Die Konsequenz: Mein Wella-Shampoo und die passende Spülung wanderten zu meiner Mutter und ich kaufte das Tiefenreinigung Shampoo von Balea wieder. Ein besseres ist mir noch nie unter gekommen. Allerdings gebrauche ich es nur in Kombination, also teste ich das Braun Shampoo und die Spülung, ebenfalls von Balea. Nach ein paar Haarwäschen sind meine Haare wieder in einem viel besseren Zustand und für mich steht nun fest: Nie wieder Silikone!
Noch ein kleiner Tipp von mir: Schaut heute Abend nochmal vorbei! Dann gibt es wieder viele leckere Sachen zu bestaunen! ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Hui, der Lippenpflegestift von Terra Naturi klingt äußerst interessant- vielleicht probiere ich den auch mal aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze das Tiefenreinigungs-Shampoo einmal die Woche & mag es sehr :)

    AntwortenLöschen