Dienstag, 30. April 2013

HAUL - April 2013

Hallöchen!

Auch wenn es zurzeit etwas langweilig hier sein mag, so ist es doch jetzt wieder Haul-Time! ^^



Diesen Monat fällt mein Haul sehr übersichtlich aus. Aber dennoch hatte ich wirklich Spaß das alles zu shoppen… Balea nimmt mal wieder einen großen Teil ein, aber sie haben auch so gute Sachen! ;) Schlicht und einfach: Meine Balea Med Seifenfreie Waschlotion war leer, also musste ein Nachfüllpack her. Gesagt getan, nun kann ich mich wieder fröhlich abschminken.
Nicht ganz so beautymäßig kommt die Creme Seife „Pfirsich & Nektarinenduft“ daher, die unglaublich gut fruchtig riecht. Auch wenn alle momentan so von der rosa Variante mit Himbeerduft schwärmen, war mir diese doch viel zu süß und künstlich. Die orange Variante riecht fruchtig angenehm und irgendwie lecker.
Ich brauchte mal wieder ein neues Trockenshampoo. So richtig bin ich noch nicht angekommen, obwohl sich mittlerweile ein Favorit abzeichnet, will ich dem Trend It Up von Balea noch eine Chance geben, einfach nur weil so viele es so gut finden.
Mal wieder eine neue Handcreme! Das ist ja nichts Neues. Der Hand & Nagel Balsam „Kamille“ von Balea riecht angenehm zart und zieht schnell ein. Über die Pflegewirkung mache ich mir momentan noch ein Bild – mal sehen…
Lange hat es gedauert, aber nun habe auch ich bei den neuen Catrice-Lacken zugeschlagen. 5 Stück konnten mich begeistern und so bin ich nun stolzer Besitzer von „Denim Moore“, „Robert’s Red Ford“, „Lilactric“, „Squeeze Me“ und „Mint Me Up“. Zwei warten noch darauf lackiert zu werden. Aber von den ersten dreien kann ich nur Gutes sagen. Kein Absplittern, nur Tip Wear. Ein Ergebnis, dass mich überzeugt.
Ich trauere ja immer noch um das alte Dove Deo Go Fresh mit Gurkenduft. Es war so göttlich! Aber nun will ich dem neuen gelben Deo mit Grapefruit und Zitronengrasduft mal seine Chance geben. Es könnte für meinen Geschmack fast etwas intensiver riechen. Mal schauen, ob es auch so gute Eigenschaften hat, wie sein Vorgänger.
Eine neue Lippenpflege – auch hier bin ich noch nicht so richtig zufrieden mit einem Produkt… Diesmal gebe ich dem relativ teuren Stift von Weleda mal die Möglichkeit sich zu beweisen. Der Geruch gefällt mir nicht sonderlich gut, sollte er aber gut pflege, könnte ich darüber hinweg sehen…
Alle reden über ihn und nun wollte ich auch mitreden können. Der Nagellackentferner von P2 mit integriertem Schwämmchen. Ich finde ihn gut, aber die Lösung ist er nicht. Ich bleibe doch lieber bei den üblich flüssigen Varianten. Aber gut ist er trotzdem!
War doch ganz nett oder? Ich hoffe da draußen unter euch, gibt es jetzt den ein oder anderen – oder die eine oder andere natürlich – die sich heute Abend auf die leckeren Fotos freut, die der April so zu bieten hatte! ^^

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ooooh, für leckere Fotos bin ich immer zu haben :)
    Ich mag das Tönnchen ganz gerne, nur mit Glitzerlack sollte man da besser nicht rein ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. das gurkendeo gibts immernoch bei müller, ich kaufe es regelmäßig dort :)

    AntwortenLöschen