Mittwoch, 6. März 2013

Weihnachtstern?!?

Hallöchen!

Als ich dieses Muster das erste Mal testete, stampte ich Rot über Beige. Alle Reaktionen waren gleich: Sieht aus, wie ein Weihnachtsstern! Und ja: Anders könnte ich diese Art von Blume auch nicht beschreiben. Diesmal hab ich mir allerdings eine kleine Raffinesse ausgedacht und nur den Ringfinger komplett gestampt. Auf allen anderen habe ich mir lediglich eine Reihe rausgepickt und Streifen im oberen Drittel getragen. Als Basic verwendete ich „Walk On The Wilde Side“ von Essence (ein prächtiges Beispiel für schlechtes Licht beim Fotografieren). Leider fiel mir keine bessere Farbe als Silber für das Motiv ein und Weiß wollte ich nicht. Daher musste „Hide Bella Hide“ von Essence dafür herhalten. Das Motiv kennt ihr schon, es stammt nämlich von der BM-201.



 


Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen