Freitag, 8. März 2013

NOTD: OPI "A Woman's Prague-Ative"

Hallöchen!

Nummer 3 im „Euro Centrale“-Bunde ist der absolut brillante „A Woman’s Prague-Ative“ (NLE79). Dieser Lack hatte es mir von Anfang an angetan und ich wusste, dass er perfekt in meine Sammlung passen wird.



Eigentlich ist der Lack etwas goldener, als er auf den Fotos rüber kommt. Dennoch gibt es einen ziemlichen Unterschied zwischen der Farbe im Fläschchen (noch goldener) und später auf den Nägeln. Trotzdem ist die Farbe faszinierend und schillert in Bronze-Orange, Gold und sogar ein kleines Bisschen Pink.


Obwohl ich beim swatchen wirklich schon das schlechteste vermuten musste, so deckte der Lack doch mit zwei Schichten perfekt. Ich bin da wirklich happy, aber wahrscheinlich würde ich ihn auch mit drei nötigen Schichten noch lieben…


Trockenzeit und Haltbarkeit sind beinah unübertroffen. So bin ich es von OPI mittlerweile auch gewöhnt. Diese drei neuen Schätzchen dieser Woche haben meine Liebe zu OPI wieder entfacht und noch intensiver werden lassen. Sicher wird die nächste Bestellung nicht allzu lang auf sich warten lassen, denn meine Wunschliste ist immer noch lang genug… ^^

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen