Montag, 4. März 2013

NOTD: OPI "Suzi's Hungary AGAIN!"

Hallöchen!

Ihr konntet sie ja schon in meinen Haul bewundern. Diese Woche stelle ich euch meine drei neuen OPI-Schätzchen vor. Ich kann einfach nicht anders, ich liebe diese Lacke! Qualitativ kann sich da so manch einer noch eine Scheibe abschneiden. Und witzige Ideen hat OPI ja auch immer. Bei „Suzi’s Hungary AGAIN!“ (NLE73) hatte ich anfangs Bedenken, ob er wirklich so schön pink ist, wie ich ihn mir vorstellte. Glücklicherweise ist er es!



Dieser Lack aus der „Euro Centrale“-Kollektion zeigt sich in einem warmen Pink mit verstecktem Schimmer. Ich liebe es! Er ist knallig und passt wunderbar zu den Frühlingsgefühlen, die man endlich haben möchte.


Eigentlich deckt er in einer Schicht perfekt, aber irgendwie… Anscheinend hab ich mich einfach nur richtig blöd angestellt. Ich habe ihn nicht so recht gleichmäßig verteilt bekommen und musste daher 3 dünne Schichten lackieren. Beim nächsten Mal nehm ich einfach viel weniger Lack mit dem Pinsel auf, dann klappt es sicher.


Bei mir hat das gute Stück mit Design dann 4 Tage ausgehalten, bevor ich ihn in einer Back- und Kochorgie ausgelöscht habe. Das hätte kein Lack überlebt! ^^ Auch seine Trockenzeit spricht deutlich für ihn. Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem schönen Frühlingspink sein, seid ihr hier genau richtig!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine hübsche frische Frühlingsfarbe...Nur glaube ich, ähnliche und deutlich günstigere Farben auch im neuen P2 Sortiment entdeckt zu haben...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen