Mittwoch, 6. März 2013

NOTD: OPI "Hands Off My Kielbasa!"

Hallöchen!

Heute präsentiere ich eine wahre Schönheit! Als ich die ersten Swatches von „Hands Off My Kielbasa!“ (NLE77) sah, erkannte ich noch nichts von den wunderbaren Besonderheiten des Lacks. Obwohl er nicht 100% mit meiner Hautfarbe harmoniert, so ist er doch ab jetzt einer meiner Lieblinge! Natürlich stammt auch er aus der aktuellen „Euro Centrale“-Kollektion. ;)



Die Farbe lässt sich recht schwer beschreiben. Ich würde es als Rosa mit Taupe-Einschlag (evtl. etwas lachsfarben?!?) beschreiben, welches noch einen beinah metallischen Schimmer und bei indirektem Licht zusätzlich einen Goldschimmer in sich trägt. Der Hammer, oder?


Eine Schicht genügt völlig damit dieser Lack absolut deckend erscheint. Dank des schönen OPI-Pinsels lässt er sich auch super einfach auftragen und gleichmäßig verteilen. Ohne Top Coat besitzt er kein absolut glänzendes Finish, sondern erscheint leicht angeraut. Eigentlich eine schöne Optik, aber ich setz dann lieber auf ein paar Tage mehr Haltbarkeit. ^^


Trockenzeit und Haltbarkeit sind OPI-typisch und beinah unschlagbar. 5 Tage, bei wenig Anstrengung sogar länger, das schafft er locker. Ich bin überzeugt!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen