Freitag, 1. März 2013

NOTD: Essence "Choose Me!"

Hallöchen!

Also irgendwie hab ich es in letzter Zeit nicht so mit dem Fotografieren… Vor Kurzem erst beim „My Little Orchid“ konnte ich das Lila nicht farbgetreu ablichten. Heute ist er der „Chosse Me!“ (38) von Essence der seine wahrhaftige Schönheit nicht preisgeben will – zumindest nicht auf Fotos…



Dieser kleine Vertreter der Colour&Go ist offensichtlich erstmal Blau mit einer ganzen Menge Glitzer. Jetzt denkt Euch mal noch einen grüngoldenen Unterton bei indirektem Lichteinfall dazu! Dann erst wisst ihr, wie schön er eigentlich aussieht. Eine Freundin von mir betitelte ihn mal als Meerjungfrauenblau. Nicht ganz verkehrt, wie ich finde…


Drei dünne Schichten braucht er schon damit er einigermaßen stattlich daher kommt. Selbst dann schimmern die Nagelspitzen immer noch ein wenig durch. Mich persönlich stört das wenig, da der Schimmereffekt so dominant ist, dass es eigentlich gar nicht auffällt.


Der kleine Kerl trocknet richtig fix durch und daher ist es keine langwierige Geschichte selbst 3 Schichten zu lackieren. An den ersten beiden Tagen übersteht er sogar Anstrengungen, wie Volleyball und dergleichen. Ab dem dritten Tag wird er leider sehr anfällig für das Absplittern an den Ecken. Für einen kleinen günstigen Lack finde ich das aber schon richtig gut.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen