Montag, 25. Februar 2013

Wenn Valentin, dann so!

Hallöchen!

Egal ob ich gerade Single bin oder in einer Beziehung lebe: Der Valentinstag ist für mich immer ein Grauß. Sicher lasse ich mir für meinen Partner eine kleine Nettigkeit einfallen, aber der Rest ist selbst für mich zu viel Kitsch – und das will schon was heißen! Überall hagelte es Nageldesigns am 14. dieses Monats und ich hatte es bereits um 12 Uhr mittags satt. Letzten Freitag entschied ich mich mal für ein Herzmotiv einer Bundle Monster Plate und stellte danach beinah etwas erschrocken fest: Wenn Valentinsdesign, dann so!



 


Ihr seht hier den „Spot On“ von Essence als Basic und für das Motiv wählte ich den „Silk Taupe“ aus der Kiko-LE. Dieses schöne Herz (ich finde die Proportionen gelungen!) pickte ich mir von der BM-202. Es gefällt mir richtig gut mit holographischen Lacken zu stampen. Mögt Ihr’s?

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare: