Freitag, 1. Februar 2013

NOTD: OPI "Wocka Wocka!"

Hallöchen!

Ich kann ehrlich nicht sagen warum! Es handelt sich hier um keine Besonderheit. Noch nicht mal ein aufregendes Finish oder so… Aber ich konnte nicht anders. Ich musste ihn haben. Und da sich glücklicherweise noch keine ähnliche Nuance in meiner Sammlung gefunden hat, musste ich mir den Kauf noch nicht einmal vor mir selbst rechtfertigen. ^^ Die Rede ist von meinem zweiten OPI-Lack aus der „Muppets“-Kollektion, welcher auf den amüsanten Namen „Wocka Wocka!“ (HLC05) hört.



Dieses subtile Rubinrot mit hauchzartem Schimmer und fast unmerklichen pinken Unterton hat sich schon beim ersten Swatch in mein Herz gekämpft. Ich sah die Fotos und war verloren. Es ist ja nicht so, dass eigentlich genügend rote Vertreter in meinen Regalen schlummern…


Bei ihm ist ja aber nicht nur die Farbe so schön. Seine Deckkraft hat mich absolut überzeugt. Ich lackierte – trotz meiner Angewohnheit immer zwei Schichten zu lackieren – nur eine! Mittlerweile frage ich mich, ob der Schimmer mit einer zweiten Schicht besser zur Geltung gekommen wäre, aber das teste ich einfach beim nächsten Mal!


Der gute Junge war so schnell durchgetrocknet, dass ich kurz überlegte gar keinen Top Coat zu verwenden. Nun gut, dass ich es doch getan habe, denn so strahlt er nun wunderschön auf meinen Nägel. Über seine Haltbarkeit will ich gar nicht viele Worte verlieren: Gut, wie ich es von einem OPI gewöhnt bin!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen