Donnerstag, 28. Februar 2013

NOTD: Essence "Spot On"

Hallöchen!

Am Montagabend konntet Ihr ihn ja schon bewundern. Einen der besten Essence-Lacke, die ich besitze ist „Spot On“ (55) von den Multi Dimensions.



Ich mag die Art von Farbe sehr gern. Ich würde das jetzt als Rosenholz bezeichnen, aber ich verwechsel das immer gern mit Altrosa. Es ist also eins von beiden und das mit schlichtem Creme-Finish.


Zwei dünne Schichten und das Ergebnis ist perfekt. Der Lack ist sehr dünnflüssig, was ihm aber zugute kommt. Der Pinsel ist rund, lang und wenig nachgiebig. Dank der flüssigen Konsistenz lässt sich der Lack einfach und gleichmäßig auf dem Nagel verteilen.


Trockenzeit und Haltbarkeit sind in Ordnung. Seine 3 Tage hält er schon Minimum durch und da ist keine Spur von Tip Wear oder Ähnlichen zu erkennen. Ich mag ihn wirklich gern und lackiere ihn deutlich zu selten.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen