Freitag, 22. Februar 2013

NOTD: Essence "My Little Orchid"

Hallöchen!

„My Little Orchid“ (02) ist der letzte Vertreter der „Return To Paradise“-Lacke in meinem Besitz. Ich sag euch eins: Noch nie hatte ich solche Schwierigkeiten einen Lack wirklich farbgetreu einzufangen. Egal, wie oder wo ich ihn fotografierte, auf dem Bild trug ich auf einmal Blau auf den Nägeln. Schlimm war das. Ich habe einen halben Tag immer wieder probiert, bis ich dann mit dem Handy und an einem anderen Platz etwas bessere Fotos hinbekam.



Auf dem Foto sieht er zumindest Lila aus. Ist aber nur halb so metallisch und intensiv, wie er es in Wirklichkeit ist. Wirklich schade, denn dieser Lack ist ein absoluter Hingucker. Ich liebe es ihn im Sommer auf den Zehennägeln zu tragen, weil er aus Sandalen so schön heraussticht. Einfach fantastisch!


Dieses Lila deckt mit zwei dünnen Schichten perfekt und lässt sich auch einigermaßen leicht verteilen. Mit einem breiteren Pinsel oder einem, der wenigstens etwas auffächert wäre es zwar schöner, aber so ging’s ja offensichtlich auch. ^^


Er hält ungefähr 3 Tage, was für sein „Alter“ ja eigentlich gar nicht so schlecht ist. Durchgetrocknet ist er auch relativ fix. Außerdem lässt er sich prima zum Stampen verwenden. I Like!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Ja, ich bin auch schon mit diversen lilafarbenen Lacken am Rande der Verzweiflung gewesen... Bei mir haben dann verschiedene Einstellungen an der Kamera geholfen...
    Der Lack ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen