Freitag, 15. Februar 2013

NOTD: Essence "Humpty Dumpty"

Hallöchen!

Last But Not Least: „Humpty Dumpty“ (04) ist der letzte im Fairytale-Bunde. Jedenfalls der Letzte, der sich in meinem Besitz befindet. Für mich ist er der heimliche Star der LE gewesen…



Die Farbe macht mich sprachlos. Jetzt nicht unbedingt, weil ich glaube, dass es nicht besseres gibt, aber vor allem weil ich sie kaum beschreiben kann. Irgendwo zwischen Silber und Grau und Taupe findet sich dieser wieder. Definitiv eine eher ungewöhnliche Kombination, dennoch aber hübsch anzusehen. Das glitzrige Finish ist das gleiche, wie bei seinen LE-Kameraden und wirkt genauso schön.


Die beste Nachricht des Tages: Er deckt mit zwei Schichten! Wer hätte das gedacht?!? Nach den Deckkraft-Enttäuschungen, die seine Mitstreiter geliefert haben, war ich – und bin natürlich immer noch – hoch erfreut über „Humpty Dumpty“ als Ausreiser. Falls ich es bisher nicht erwähnte: Die Pinsel der LE sind recht schmal und rund. Auch wenn ich persönlich abgeflachte Pinsel bevorzugen würde, so lassen sich diese trotzdem anständig lackieren.


Auch in Sachen Haltbarkeit bildet dieser Lack eine Ausnahme. Während die anderen mit Müh und Not einen Tag überstanden, so hält sich dieser kleine wackere Kerl gern mal bis zu 3 Tagen auf den Nägeln. Ein Hoch auf „Humpty Dumpty“! ^^

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Hach ja, er ist so wundervoll und wehe, mein Fläschchen geht jemals leer...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen