Freitag, 8. Februar 2013

Magnete zum Stampen

Hallöchen!

Kleiner Tipp von mir für Euch: Sucht ihr nach geeigneten Stamping-Lacken?!? Dann schaut Euch doch mal in den Regalen bei den Magnet-Lacken um. Ergibt erstmal wenig Sinn, ich weiß. Aber die meisten magnetischen Lacke sind so gut pigmentiert, dass sie beim normalen Lackieren in einer Schicht decken. Und genau das ist wirklich gut fürs Stamping. Wollt Ihr mal ein Beispiel sehen?



 


Hier könnt ihr „Like A Doll“ als Basis und den Kiko „702“ als Stamping-Lack sehen. Auch in der Vergangenheit habe ich schon einmal zu einem Magnetlack gegriffen, um mit einer hellen Farbe auf dunkler Basis zu stampen. Erinnert Ihr euch an „Einfach mal einfach“?

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Gute Idee! Das muss ich auch mal ausprobieren. Und dein Design sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus.
    Ach ja, ich wollte das mit dem Stamping ja auch nochmal versuchen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp- vielleicht wage ich mich ja auch mal wieder an einen Stamping-Versuch ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen