Donnerstag, 28. Februar 2013

HAUL - Februar 2013

Hallöchen!

It’s Haul-Time again!!! Irgendwie freue ich mich jeden Monat wieder auf diesen Post. Es macht mir einfach richtig Spaß alles Neue nochmal anzuschauen und zu bewundern. Es gab nur einen Beitrag, bei dem ich mehr Spaß hatte. Das war der HP-TAG diese Woche – schon gelesen? ;)



Seit einer gefühlten Ewigkeit – in Wirklichkeit ist es noch gar nicht so lange her – kaufte ich mal wieder einen Manhattan-Nagellack. „Lacque Hole“ gefiel mir aus der „Supernova“-Edition am Besten und neben seiner schönen Farbe hegte ich insgeheim die Hoffnung einen stamping-fähigen Lack gefunden zu haben. Das ist mir gelungen (hier)!
Viel hätte nicht mehr gefehlt und ich hätte angefangen zu beten. Ich wurde einfach nicht fündig. Dabei wollte ich „Don’t Touch My Mosserati!“ so gern in meinem Besitz wissen. Aber es ist ja schließlich keine LE, sondern Standardsortiment. So wurde ich diesen Monat dann doch endlich fündig und freue mich riesig, denn er ist wirklich schön! Neben diesem Liedschatten griff ich auch beherzt zum neuen Geleyeliner „Black Jack With Goldie Hawn“. Für meinen Geschmack müsste man den Glitzer eigentlich etwas mehr sehen, aber qualitativ ist er wirklich gut!
Eigentlich funktioniert „anfixen“ ja so, dass man viel über ein Produkt liest oder sieht und es danach kauft. Genau andersrum lief es bei mit mit dem „Insta-Dry“ von Sally Hansen. Ich kaufte ihn und noch am selben Tag las ich drei Beiträge über ihn, am nächsten Tag nochmal zwei und im Laufe des Monats bestimmt nochmal 5 oder so… Alle haben ein Lobeslied auf ihn geschrieben und ich find ich ihn gut.
Eigentlich ist es für jemanden wie mich ganz schön peinlich das zuzugeben, aber diesen Monat kam der Tag an dem meine Bodylotion leer wurde und ich in den Schrank griff und keine Neue vorfand. Normalerweise horte ich immer so 2 oder 3 davon… Wie das passiert ist, weiß ich nicht so richtig. Am gleichen Tag wurden zwei neue von Balea gekauft. Schon lange war ich hinter der „Sweet Wonderland“ her, denn sie riecht haargenau so, wie das Kneipp Schaumbad „Seelentröster“. Schon halb auf dem Weg zur Kasse schaute mich dann die Energie-Lotion (ein Bisschen dämlich oder?) mit Blutorangenöl an, an der ich noch nicht einmal geschnuppert hatte. Gesagt, getan, gekauft! ^^
Die LE kam und ging und ich stand ohne „Pink Gold“ von den 24h Color Tattoos da. Als ich dann schon nicht mehr dran glaubte, tauchte diese LE verspätet in meinem Rossmann auf. 1 € günstiger als sonst kaufte ich gleich „Eternal Gold“ dazu und bin mit beiden jetzt glücklich. Wobei „Pink Gold“ für ruhig etwas pinker hätte sein können. Aber schön ist er trotzdem!
Nicht nur die tollen Creme-Lidschatten gab es im Rossmann günstiger, als sonst. Die Filiale meines Vertrauens hatte zudem 30% Rabatt auf alle Mascaras. Das war genau der ausschlaggebende Ruck, der mir bisher immer fehlte, um die Clump Defy von MaxFactor zu kaufen. Ich griff zur Farbe Black/Brown und mit ihr jetzt richtig glücklich. Obwohl sie nicht wasserfest ist, verkrümelt sie sich tagsüber nicht unter die Augen. Sie ist dunkel genug, um einen Unterschied festzustellen, aber schreit nicht gleich nach Mascara. Review folgt noch! ;)
Nagellackentferner ist ja immer so eine Sache für sich. Auch wenn ich jetzt der Meinung bin, dass ich einen ganz guten gefunden habe, teste ich mich weiter durch die Drogerievarianten. Als nächstes darf der Kandidat von Maybelline sein Glück versuchen.
Nach meiner Review der Clear-Up-Strips von Balea wurden mir die von Rival de Loop ans Herz gelegt und nun teste ich. Da ich zuhause erst bemerkte, dass nur 3 Stück enthalten sind, habe ich zwei Tage später schon die nächsten gekauft, und zwar die von Nivea. An diese habe ich ganz gute Erinnerungen von früher. Mal sehen…
Und auch diesen Monat bin ich nicht drum rum gekommen mit ein paar neue OPI-Schätze zuzulegen. Diesmal habe ich bei der aktuellen „Euro Centrale“-Kollektion zugeschlagen. Als nächstes lackieren werde ich also „Suzi’s Hungary AGAIN!“, „Hands Off My Kiebasa!“ und „A Womans-Prauge-ative“. Ich freu mich schon so drauf! ^^

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Das "Glücksrausch"-Duschgel riecht auch so lecker. Ich freu mich schon drauf, wenn ich es benutzen kann xD Vorher muss noch das jetzige weg, auch von Balea; dieses mit Schokolade und Feige? oder was das war. Riecht nicht so gut beim Benutzen wie in der Flasche, leider.

    AntwortenLöschen
  2. Don’t Touch My Mosserati! werde ich mir wohl früher oder später auch mal zulegen müssen. Die krümelige Konsistenz schreckte mich bisher zu sehr ab, aber die Farbe ist soooo schön.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich muss mir auch mal so ein Colour Tattoo Lidschatten holen *-*

    AntwortenLöschen