Dienstag, 19. Februar 2013

Ebelin - Nagellackentferner Acetonfrei

Hallöchen!

Ich halte es mit keinem so richtig lange aus. Wahrscheinlich bin ich nicht für eine Langzeitbeziehung gemacht… Jedenfalls nicht, was Nagellackentferner angeht! ^^ Mittlerweile bin ich aber bei einem angelangt, mit dem ich es eventuell länger versuchen würde. Aber momentan gibt es da noch einen scharfen Konkurrenten. Der Nagellackentferner von Ebelin schlägt sich aber schon mal ganz gut!



Ich weiß, dass viele unter den Nagellackverrückten ihn lieben. Allein das genügte mir, um auch ihm eine Chance zu geben. Anfangs war ich sehr skeptisch. Er roch irgendwie nach einem anderen Entferner – ich erinnere mich leider nicht mehr an welchen… es waren einfach zu viele! ;) – und außerdem stand seine Entfernerkraft etwas hinten an. Keine guten Voraussetzungen. Aber nach und nach lernte ich ihn wirklich schätzen. Er stellte sich nicht einmal zickig an. Kein Nagellack, egal wie glitzrig oder dunkel konnte sich gegen ihn behaupten. Nun zum wichtigsten Punkt für mich: Lieben oder hassen ihn meine Nagelhäute?!? Zumindest hassen sie ihn nicht. Er bekommt meinen Nägeln und der Haut ziemlich gut. In seiner Beschreibung: „Sanfter Komplize: Entfernt Nagellack schonend und zuverlässig. Perfekt bei empfindlichen Nägeln! Mit Mandelduft.“ Nun ja, auf den Mandelduft könnte ich verzichten. Schonend und zuverlässig? Auf jeden Fall! PERFEKT bei empfindlichen Nägeln? Na ja… Perfekt ist so ein schwieriges Wort.

Alles in Allem: Er ist wahrlich nicht übel, der kleine rosa Kerl. Sein härtester Konkurrent stammt aus seinen eigenen Reihen und ist noch in der Testbeziehung mit mir. Welcher im Endeffekt als Sieger hervorgeht, kann ich noch nicht sagen. Aber mit dem acetonfreien rosa Entferner kann man schon mal nichts verkehrt machen!!!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ich hab den auch letztens ausprobiert, aber der Gestank war echt überwältigend. Überhaupt nicht mein Ding.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der ist echt nicht schlecht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kaufe mir nur diesen Nagellack. Top Produkt! :)

    AntwortenLöschen