Donnerstag, 28. Februar 2013

Diamonds Are A Girls Best Friend

Hallöchen!

Es ist schon eine Weile her, dass ich „George Blueney“ von Catrice lackiert hatte. Damals habe ich durch Probieren herausgefunden, dass sich „Silk Taupe“ von Kiko wunderbar stampen lässt. Obwohl ich die Motive ganz schnell und beinah etwas lieblos auswählte, gefällt mir dieses Design heute umso besser. Die Diamenten sind von der BM09 und die Spitze von BM-321. Müsst ihr auch grade an dieses Lied denken??? Diamonds Are A Girls Best Friend…



 


Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. süßes Naildesign!

    das mit dem Lipgloss ist natürlich eine gute Idee um aus dem Catrice Lippenstift noch was rauzuholen! Aber da ich keinen Nerv mehr hatte, hab ich ihn jetzt meiner Mama weitergegeben ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Diamonds sind scheinbar wirklich the girl´s best friends ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen