Mittwoch, 20. Februar 2013

Bronze kreuzt Orange

Hallöchen!

Ich teste mich ja weiterhin fröhlich durch meine ganzen Stamping-Plates. Ich werde wahrscheinlich auch nie die Hoffnung aufgeben irgendwann alle Motive mindestens einmal gestampt zu haben. In Anbetracht dessen, das dies wahrscheinlich noch ewig dauert, habe ich trotzdem zum Stempel gegriffen und losgelegt. Schlicht und einfach – denn es handelt sich heute „nur“ um ein Ganznagelmuster – aber trotzdem so richtig schön wie ich finde ist die Kombination von „Fruit Punch“ (Basic), „Lacque Hole“ (Motiv) und der BM203. Gefällt’s euch auch?



 


Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Das passt farblich wunderbar zusammen! Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus!
    Im Übrigen habe ich dich geTAGgt! ;)
    http://kleineisa06.blogspot.de/2013/02/tag-harry-potter.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen