Dienstag, 8. Januar 2013

NOTD: OPI "I'm Suzi & I'M A Chocoholic"

Hallöchen!

Mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk, von mir an mich. Ich bin happy! Wie oft ich diesen Lack auf irgendwelchen Blogs bewundert, angeschmachtet und gleichzeitig  verflucht habe (aber nur, weil er nicht mir gehörte) lässt sich nicht mehr zählen. Seit einer Ewigkeit wollte ich ihn haben und jeder neue Swatch bestätigte mich nur in meiner Meinung. Das spricht wohl für eine große Liebe in Sachen Beuteschema. ;) Nun gehört er endlich mir. Aus der „Swiss“-Kollektion von OPI kommt er, der hübsche und gute „I’m Suzi & I’m A Chocoholic“ (NLZ11):



Diese Farbe! Schaut euch diese Farbe an!!! Ein warmes schokoladiges Rotbraun oder Braunrot, wie ihr wollt. Dazu kann ich gar nicht mehr viel sagen, ich liebe es!


Beim Lackieren hat sich mein Exemplar dann etwas zickig angestellt. Aber ich muss zugeben, vielleicht war ich Schuld. Denn ich war in Eile, als ich ihn lackierte und trotz perfekter Deckkraft nach zwei dünnen Schichten noch genau 2 kleine Stellen auf den Nägeln heller schimmerten, als die Umgebung. Also noch eine dünne Schicht und dann war Ruhe. Die Pinsel von OPI mag ich sehr gerne, weil sie sich gut fächern lassen und das mit wenig Druck. Das macht mir persönlich die Verteilung des Lacks auf dem Nagel sehr einfach und angenehm.


Die Trockenzeit war super und was ich zur Haltbarkeit sagen kann?!? Ich war überwältigt. 8 Tage!!! Ohne Splittern, ohne Tip Wear, nichts! Ein Grund, wieso dieser Lack jetzt definitiv zu meinen Lieblingen gehört! Und da gibt es eigentlich nicht so viele, denn eigentlich liebe ich sie ja alle! ^^

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Na der sieht ja wirklich fast aus, wie flüssige Schokolade :) bisschen rötlicher... aber sehr schöne Farbe und toller Lack! Gefällt mir gut und 8 Tage Haltbarkeit muss man erstmal nachmachen ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen