Freitag, 25. Januar 2013

NOTD: Essence "Walk On The Wild Side"

Hallöchen!

Schon der vierte Lack in Folge, der die Regale bald verlassen wird. Genauso wie „Stuck On You“ war auch dieser hier auf 95 Cent runter gesetzt. „Walk On The Wild Side“ (139) hat das Zeug zu einem Lieblingsgrün. Wer sich hier ein Auge holt, sollte sich lieber beeilen! ;)


Ich persönlich finde die Farbe wundervoll und wenn er nur einen Tick heller wäre, dann hätte ich mit ihm ein neues Lieblingsgrün. Nun muss er sich diesen Platz erstmal verdienen, schließlich wartet da zum Beispiel „Be Aztec!“ noch auf dem Treppchen. Essence präsentiert uns hier ein wunderschönes sattes Dunkelgrün mit hellerem ebenfalls grünem Glitzer. Mich begeistert dieser Lack. ^^


Zwei dünne Schichten und man wird vorbehaltlos glücklich mit diesem Colour&Go. Leider hat er eine kleine Gemeinsamkeit mit dem Lack von Montag: Auch er erscheint in der Flasche etwas heller, als auf dem Nagel. Diesmal ist der Effekt aber nicht ganz so verloren, wie bei seinem Kollegen.


Seine Trockenzeit lässt keine Wünsche offen. Seine Haltbarkeit dagegen schon etwas. Zwei Tage und schon splitterte er. Gut, was verlangt man auch für einen so günstigen Lack?!? Ich jedenfalls hatte 2 Tage meine helle Freude an ihm, zumal ich ihn mit einem Stamping aufhübschte. Ich mag ihn. :)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Oh, der ist hübsch. wäre auch ein toller Weihnachtslack gewesen, da ich finde, dass es in Richtung Tannengrün geht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen