Montag, 7. Januar 2013

NOTD: Catrice "Rest In The Forest"

Hallöchen!

Ein Lack vom letzten Jahr! ;) Mensch, das klingt jetzt echt gemein, aber ist ja so. Im Dezember kaufte ich diesen kleinen hier: „Rest In The Forest“ (C04) von Catrice aus der „Siberian Call“-LE.



Er ist wirklich hübsch. Vollgepackt mit Glitzer und dabei noch herrlich dezent, weil er so hell ist. Bei einem genauen Blick entdeckt man grüne und pinke Glitzerpartikel, allerdings so süß klein, dass sie nicht wirklich stören, sondern den Effekt noch ergänzen. So richtig wunderschön könnte ich ihn mir auch über einem weißen Basislack vorstellen oder über einen dunklen und dann als Topper. Ich weiß es nicht. Aber er ist wirklich schön, wenn auch nicht so ganz, was ich erwartet hatte. Was meine Erwartungen waren? Das kann ich jetzt auch nicht mehr so richtig sagen, aber auf jeden Fall: anders…


Stolze 3 Schichten seht ihr auf diesem Bild. Zwei hätten eigentlich genügt, aber ich wollte austesten, wie sich das Finish bzw. der Glitzereffekt bei einer weiteren Schicht verändert. Der Pinsel ist breit, wie man es von den neuen Catrice-Lacken gewohnt ist und er lässt sich leicht lackieren. Ablackieren ist da eine andere Geschichte. Ich war froh, dass ich zum Peel Off Base Coat gegriffen hatte! ^^


Je mehr man schichtet, desto länger braucht er um trocken zu werden. Aber das kann man schon mal ab! Seine Haltbarkeit war auch ganz angenehm, denn nach 4 Tagen hatte ich nur minimale Tip Wear, aber schon Lust auf was Neues! Ich wäre nicht umgekommen, wenn ich ihn hätte stehen lassen, aber ich wird ihn trotzdem noch öfter in Verwendung haben!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. den hatte ich am Freitag auch in der Hand.. hab ihn dann aber wieder zurückgestellt, sehr schade :(

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir auch gekauft und finde ihn wunderhübsch :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, schön glitzrig und irgendwie frostig :) ich liebe Catrice Lacke und finde, dass die (fast) immer eine tolle Qualität zu günstigem Preis haben♥

    Aus dieser Siberian LE hab ich nichts mitgenommen... irgendwie fand ich die nicht so interessant. Aber wenn ich das hier so sehe, muss ich mal schauen, ob meine dm-Damen die schon ins Grabbelkörbchen geworfen haben ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen