Dienstag, 22. Januar 2013

Nachzügler von Sleek

Hallöchen!

Wir schreiben das Jahr 2012 (ist ja noch nicht so lange her): Die Olympischen Spiele feierten eines ihrer buntesten und schönsten Fest im modernen London. Viele Menschen waren daran beteiligt und noch mehr waren von den Spielen begeistert. Grund genug für Sleek die neue Kollektion ganz in diesem Sinne zu gestalten. Mit den Lippenprodukten habe ich es ja sowieso nicht so, daher schaute ich ganz genau hin, als die ersten Bilder von Lidschatten und Rouge auftauchten. Letzteres lies mich eher kalt, erinnerte mich einfach zu sehr an den „Suede“ und so bestellte ich nur die „Glory“-Palette mit ihren wunderschönen Farben. Wie ich sie liebe!!!


Je mehr Bilder ich dann von dem Rouge „Honour“ sah, umso mehr bereute ich meine Entscheidung. Eine ganz andere Braun-Nuance und dann noch mit diesem herrlich gold-bronzenem Schimmer. Okay, ich wurde doch noch überzeugt – oder wohl eher bekehrt?!? Daher bestellte ich Ende des Jahres dann doch noch dieses kleine Schmuckstück und mittlerweile benutze ich ihn so oft, dass alle anderen Rouges schon vor Eifersucht brodeln. Aber was will ich machen, es ist einfach zu schön! Besitzt und liebt ihr ihn auch?!?

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch und finde ihn ganz toll. Allerdings benutze ich ihn eindeutig viel zu selten. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch und benutze ihn auch sehr gerne! Er gehört zu meinen Top 3 Wangenprodukten!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze ihn nicht und bin dementsprechend gerade ein bisschen neidisch ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen