Donnerstag, 17. Januar 2013

Kleckse

Hallöchen!

Auf der Suche nach ein paar schönen Bildern für euch, durchkramte ich so meine Ordner und stieß auf dieses Nageldesign, welches ich irgendwann letztes Jahr im Spätsommer mal trug. Ich liebte es damals sehr und auch heute gehört es noch zu meinen Lieblingen, obwohl es doch so einfach ist. Also raus mit den Klecksen an die Öffentlichkeit, dachte ich mir.



 


Als Basic seht ihr hier den „Bisquits & Cupcakes“ von Catrice und als Stampingfarbe musste „Raspberry Fields Forever“ herhalten. Eine schöne Kombination, wie ich finde. Für das Muster nutze ich die Bundle Monster Plate BM 202.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. *schmunzel* Nein, dass du bei den Lacken zugeschlagen hast, wundert mich jetzt irgendwie so gar nicht ;)

    Das Klecks-Design macht übrigens richtig gute Laune, finde ich :)

    AntwortenLöschen