Freitag, 4. Januar 2013

HAUL - Dezember 2012

Hallöchen!

Pünktlich zum neuen Jahr, aber nicht ganz pünktlich für den Haul fahre ich heute mit meiner kleinen niedlichen Ausbeute aus dem Dezember fort. Aber erstmal wünsche ich Euch allen ein gesundes neues Jahr und dass es noch besser und schöner wird!



Im Dezember wurde es ja dann doch mal recht kühl draußen und sobald ich bei solchen Witterungen morgens eine Soft-Creme verwende, kann ich förmlich spüren, wie sie im Gesicht gefriert. Nicht sehr schön. Alle anderen Cremes, die ich bisher probierte waren so fetthaltig, dass meine Haut das nicht vertragen hat. Also wurde mir die Wind&Wetter Creme von Bübchen empfohlen. Eigentlich für Kinder, aber auch für Erwachsene geeignet bin ich begeistert von dieser Creme. Sie zieht schnell ein und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Außerdem ist sie immun gegen Kälte und meine Haut bleibt bei kaltem Wetter geschützt. Einfach schön.

Wenn wir schon beim Thema Pflege sind, dann geht’s gleich weiter mit dem Alverde Lippenpflegestift mit Calendula. Einfach ein Nachkaufprodukt, weil ich dieses Produkt wirklich gut finde.

Die Catrice „Siberian Call“-LE war ja sehr schön gestaltet und da ich das Vergnügen hatte vor einem vollen Aufsteller zu stehen, konnte ich mir in aller Ruhe ein paar Produkte aussuchen. Mitgekommen sind zwei Lidschatten („I’m A Greydreamer“ und „Rest In The Forest“)und ein Nagellack (ebenfalls „Rest In The Forest“). Die Lidschatten sind wirklich toll und der Nagellack ist dezent und glitzernd zugleich. Toll!

Bereits im November konnte ich den „Leading Lady“ aus der gleichnamigen LE von Essie für mich gewinnen. Allerdings hielt ich vergeblich Ausschau nach dem „Beyond Cozy“, der mich eigentlich an dieser LE so gereizt hat. Aber eine Freundin hat ihn mir mitgebracht und nun bin ich ziemlich verliebt. Das erste Design mit diesem tollen Lack habt ihr ja schon gesehen. Dieses NOTD trug ich zu Weihnachten und Silvester, da es unglaubliche 8 Tage gehalten hat. Einfach klasse!

Ich habe mir selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht, indem ich mir den „I’m Suzi & I’m A Chocoholic“ von OPI bestellt. Schon seit über einem Jahr hatte ich ihn in mein Herz geschlossen und auf jedem möglichen Blog bestaunt. Jetzt gehört er endlich mir und er ist so schön. Diese Farbe ist einfach super und ich liebe ihn. Wahrscheinlich sage ich das zu fast jedem Lack! ;)

Schon etwas länger bin ich im Besitz der Lidschattenpalette aus der diesjährigen London-Serie von Sleek. Nun durfte das Rouge „Honour“ nachrücken und befindet sich nun auch in meinem Besitz. Ich habe das starke Gefühl, dass ich es sehr häufig tragen werde! ;)

Klein aber fein kann sich diese Ausbeute auf jeden Fall sehen lassen. Gerade das Rouge und der Lack von OPI waren schon längst geplante Anschaffungen, die mich jetzt schon ein Bisschen glücklich machen.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen