Samstag, 26. Januar 2013

Balea - Sommerduschen 2012

Hallöchen!

„Besser spät als nie!“ – so heißt es doch immer. Schon vor einer gefühlten Ewigkeit lichtete ich diese Fotos ab und wollte Euch natürlich an meiner Freude teilhaben lassen. Schon 2011 liebte ich die Balea Duschen in der Sommeredition. Auch 2012 gab es drei Duftrichtungen, die einen fruchtig durch den Sommer brachten.



Mein absoluter Liebling war „Juicy Melon“! Ich liebe solch süß-fruchtige Gerüche einfach. Die Konsistenz der Duschen ist zart und sie bilden einen angenehmen weichen Schaum. Was will man mehr?!? Im Rahmen meiner Balea-Woche von 2011 stellte ich die damaligen Duschen vor und war ebenfalls so begeistert!


„Lovely Raspberry“ war ein säuerlich-fruchtiger Duft, der sogar bei meiner Großmutter Gefallen fand – und das will schon etwas heißen! „Splashy Kiwi“ war natürlich auch toll, wenn auch nicht 100%ig als Kiwi zu erkennen. Der Duft war sehr süß, aber für mich immer noch eine Nase wert! ;)

Auch in 2013 werde ich gespannt auf den Sommer warten und hoffen, dass die Fruchtigkeit mich umhauen wird. Im Winter gab bzw. gibt es ja jetzt auch die zwei Editionen der Balea Duschen mit Krisch & Mandel und Schoko & Feige. Beide Duftnoten konnten mich nicht überzeugen. Auch wenn ich ziemlich viel Spielraum für süße Düfte lassen, so bin ich doch eher ein Fan von frischen Gerüchen und diese Winter Duschen war selbst mir zu süß!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen