Mittwoch, 30. Januar 2013

Balea - Bodylotion "Juicy Melon"

Hallöchen!

Letzten Samstag habe ich ja endlich mal den Post zu den Balea Duschen aus dem Sommer geschrieben. Es ist mir ja schon ein Bisschen peinlich, dass ich das so lange einfach nicht auf die Reihe gekriegt habe. Aber ärgern nützt da nichts, denn heute schiebe ich noch ein Sommerprodukt nach, damit mein schlechtes Gewissen ein Ende hat. Am 27.06.2012 (Ui, ist das lange her) wollte ich unbedingt meine Erfahrungen zu Bodylotion „Spalshy Kiwi“ mit euch teilen. Nachdem ich diese aufgebraucht hatte, legte ich mir auch die „Juicy Melon“ als Bodylotion zu, schließlich war das mein Lieblingsduft aus der Sommerserie. Es folgt jetzt auch keine lange Review, da diese aus genau den selben Wörtern bestehen würde, wie die letzte. Daher der Link oben nochmal zum Nachlesen. Und das Bild der bestriechenden Bodylotion des letzten Sommers!


Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen