Sonntag, 9. Dezember 2012

Winterlich Wunderschön

Hallöchen!

Ich bin nicht die erste, nicht die einzige und mit Garantie auch nicht die letzte! Die Idee die beiden wunderschönen Essie-Lacke „Leading Lady“ und „Beyond Cozy“ miteinander zu kombinieren habe selbst ich schon auf einigen Blogs entdeckt. Aber es sieht nun mal so wunderschön aus, dass ihr das jetzt auch hier noch ertragen müsst! ;) Winterlich wunderschön und mein Design zum 2.Advent!


 


Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. ich verstehe den hype um die lady überhaupt nicht. finde nichts besonderes an dem lack, ganz im gegenteil sogar: mir sind die glitzerpartikel viel zu groß, ich finde dadurch wirkt sie ungemein billig!

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällts auch :) Super Kombination :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich wollte mir letztens auch 2 Lacke aus dieser LE kaufen aber die gab es in meinem dm noch nicht :(

    AntwortenLöschen