Sonntag, 16. Dezember 2012

Winter ohne Weihnacht

Hallöchen!

Ich wollte unbedingt mal ein Nageldesign machen, was nicht rot oder grün ist. Daher habe ich über den „Am I Blue Or Green?“ von Catrice erst einmal den „You’re A Goldmine“ von Essence gepinselt. Anschließend habe ich mir verschiedene Schablonen herausgesucht. Die Motive finden sich auf den Bundle Monster Plates 14, 319, 323 und auf der M59 von Konad. Ich habe das Essence „Stamp Me! white“ zum Stampen verwendet, das deckt immer so gut und es lässt sich gut damit arbeiten. Ich bin damit ziemlich zufrieden gewesen, weil es endlich mal nicht das typische weihnachtliche Muster ist. Auf Gold konnte ich dabei allerdings nicht so komplett verzichten. ^^


 


Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen