Samstag, 1. Dezember 2012

NOTD: Kosmetik Kosmo "Drachenzunge"

Hallöchen!

Ebenfalls von Kosmetik Kosmo und ebenfalls eine große Liebe meinerseits ist die „Drachenzunge“. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick bzw. Klick! ;)


Der Lack hat eine wunderschöne Farbe und changiert im Grundton zwischen einem warmen Braun und Burgunder. Zusätzlich ist er noch mit Goldschimmer versetzt und wirkt dadurch mal Lila und mal Dunkelrotbraun. Einfach traumhaft anzusehen!


Der Pinsel ist, wie bei allen Kosmetik Kosmo Lacken rund und lang genug für einen angenehmen, einfachen Auftrag. Eine etwas dickere Schicht würde für ein voll deckendes Ergebnis genügen. Ich jedoch bevorzuge zwei dünnere Schichten, damit der Lack etwas Tiefe bekommt, was meist bei Schimmerlacken wirklich viel ausmacht.


Die Trockenzeit ist wirklich gering, ich staune jedes Mal wieder! Über die Haltbarkeit kann ich mich auch nicht beklagen. Es gibt sicherlich bessere, für die man aber wesentlich mehr Geld zahlen muss. Ein super Lack zu einem tollen Preis!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Den mag ich auch sehr gerne! Die Farbe ist einfach ein Traum!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen