Samstag, 15. Dezember 2012

NOTD: Catrice "Sand Francisco"

Hallöchen!

Auch heute gibt es mal wieder einen etwas älteren Catrice-Nagellack. „Sand Francisco“ (450) war damals einer meiner liebsten des damals neuen Sortiments. Ich finde den Lack wirklich mal besonders, schließlich ist mir so eine Farbe noch nie unter gekommen.


Der Grundton ist ein goldiges Gelb und ist versetzt mit leichtem Schimmer. Eine wirklich tolle Farbe. Manchmal kann ich mich nicht so recht entscheiden, ob ich diese Farbe als edel beschreiben soll oder ob sie an mir einfach nur käsig aussieht. Trotzdem mag ich den Lack gerne.


Obwohl der Lack wirklich gut deckt, braucht man schon zwei Schichten damit er komplett deckt. Der Pinsel ist etwas schmaler, als die heutigen Catrice-Pinsel, eignen sich aber trotzdem hervorragend zum Auftrag.


Die Qualität des Lackes würde ich als mittel bis gut beschreiben. Er hält so seine 3 Tage, vielleicht etwas länger, wenn man ihn schont. Sicherlich aber auch kürzer, wenn man ihn zum Beispiel bei einem Volleyballturnier stresst. ^^

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen