Freitag, 7. Dezember 2012

NOTD: Catrice "George Blueney"

Hallöchen!

Habt ihr euch eigentlich schon einmal damit beschäftigt, welcher Promi am gleichen Tag Geburtstag feiert, wie ihr? Ich schon! Und ich bin ganz zufrieden damit, dass ich denselben Ehrentag habe, wie George Clooney. ^^ Daher war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis „George Blueney“ (915) mir in den Einkaufskorb sprang. Allerdings hat eine Freundin beim Kauf schon ein Bisschen nachgeholfen. Ich denke ihre Liebe für Blau hat das ganze mehr angeregt, als meine Assoziation zum bekannten Schauspieler! ;)


Ein wirklicher schöner Blauton bildet die Grundfarbe für diesen Lack. Ich persönlich würde es als dunkles Mittelblau einstufen, aber ich bin kein Künstler oder so… Also Vorsicht! Zusätzlich ist der Lack mit gleichfarbigen und unterschiedlich großen Schimmerpartikeln durchzogen.


Zwei dünne Schichten und die Maniküre ist perfekt. Ohne Top Coat scheint es fast so, als hätte er ein semimattes Finish, was mir persönlich nicht so zusagt, da der Effekt des Schimmers damit verloren geht.


Auf dem Swatch kann man ganz gut den Unterschied erkennen, denn dort ist er ohne einen Top Coat aufgetragen. Definitiv einer der besseren Catrice-Lacke, denn er hält seine 4 bis 5 Tage schon gut durch. Ein schönes Blau, auf das ich auch wirklich oft positiv angesprochen wurde.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. wow, der Lack ist echt super schön :O.. isch mir noch gar nie aufgefallen :(

    AntwortenLöschen