Freitag, 14. Dezember 2012

NOTD: Catrice "Am I Blue Or Green?"

Hallöchen!

Heute gebe ich mal meinem allerersten NOTD eine zweite Chance. „Am I Blue Or Green?“ (540) von Catrice war damals schon etwas schwierig und heute auch. Diesmal gibt es aber immerhin bessere Bilder und das ganz ohne Topper.


Der Lack besitzt ein cremiges Finish und als Grundfarbe ein leichtgrünliches Blau. Trotz des Namens ist er in meinen Augen eindeutig Blau und eher weniger Grün. Ein Bisschen Fingerspitzengefühl gehört auch dazu, sonst wird der Lack leider extrem schnell streifig und unregelmäßig.


Der Pinsel ist vom alten Catrice-Schlag und ein wenig dünner als die heutigen. Trotzdem fächert er gut auf und verteilt den Lack gut auf dem Nagel. Hier seht ihr zwei Schichten des Lackes mit Überlack. Dank Top Coat wirkt die Oberfläche ein wenig ebenmäßiger und ohne sähe es ziemlich uneben aus.


Der Lack ist an sich schwierig, aber einmal gut aufgetragen hält er locker 5 Tage. Das ist natürlich ganz gut und schon eine Entschädigung für den etwas komplizierten Auftrag. Ich mag den Lack gerne. Pur getragen hätte ich es lieber, wenn er ein Bisschen mehr mintfarben wäre. Aber ich habe damit ein wundervolles Design kreiert, wartet nur mal den Sonntag ab! ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen