Dienstag, 25. Dezember 2012

I Want To Wish You...

Hallöchen!

… A Merry Christmas From The Bottom Of My Heart! Diesen Text habe ich fast täglich, da Feliz Navidad zu meinen liebsten Weihnachtsliedern zählt, aber da gibt es viele, glaubt mir! ;) Auf diesem Weg möchte ich allen eine schöne Weihnacht wünschen! Hoffentlich hattet Ihr einen gelungenen Heiligen Abend. Genießt die Feiertage und kommt gut im neuen Jahr an. Ob ich noch einen Silvesterpost mache, weiß ich noch nicht. Das wird dann ganz spontan entschieden, wie es die Zeit so zulässt.

Dieses Jahr habe ich mir selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht und mir endlich den OPI „I’m Suzi & I’m A Chocoholic“ bestellt. Ich himmel diesen Lack mindestens schon 2 Jahre an und jetzt ist es Zeit für ihn und mich. Er sollte natürlich gleich an Weihnachte seinen ersten Einsatz finden, aber er kommt nicht allein daher. Zusammen mit dem „Beyond Cozy“ von Essie habe ich eine Halbmondmaniküre gebastelt. Auch andersherum hätten die Farben toll ausgesehen, aber ich wollte zur Weihnacht mehr Glitzer zeigen bzw. tragen. Genießt also hier meine 4.Advents-/Weihnachtsmaniküre:


 


Ein paar Weihnachtsfotos wird es dann Anfang des neuen Jahres noch geben, so mit Baum Geschenken und dem ganzen Drum und Dran. Man liest sich dann im neuen Jahr wieder! Habt Spaß und sammelt schöne Erinnerungen! ^^

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen